An dieser Stelle möchten wir Euch die Gelegenheit geben, Eure Meinungen zu Davids Musik, seinen Konzerten oder dieser Support-Page abzugeben. Bitte sendet Eure Texte an webmaster (a) david-garrett-support.info, nach Moderation werden diese hier veröffentlicht.

24.04.2014

Lieber David,

du überzeugst nicht nur durch dein sagenhaftes Talent und Können, Stärke, Durchhaltevermögen, Hingabe und natürlich auch durch dein Erscheinungsbild. Vor allem überzeugen mich deine Authentizität, Herzlichkeit und deine Sensibilität. Es ist sicherlich nicht einfach, v.a. letztere beide Eigenschaften in der Welt des "ShowBiz" beizubehalten. Wahrscheinlich berührst du gerade deshalb die Herzen so vieler Menschen.

Bitte gehe behutsam mit diesen Gaben, die dich zu so einem wunderschönen Ganzen machen, um.

Ich möchte dir gerne danken. Für mich bist du ein wenig Wärme in einer eisig kalten Welt.

Herzlichst,

Ina

16.10.2013

Hallo Ihr Lieben!

Habe mit großem Interesse eure Fanpage durchforstet und möchte euch zu diesen wirklich gelungenen Seiten gratulieren.
War sehr informativ. Vielen Dank, dass ihr euch mit so viel Begeisterung dieser Sache widmet. Der Zeitaufwand ist sicherlich auch nicht
zu verachten. Kann nur sagen einfach S U P E R !!!!!

Liebe Grüße aus Wien:):):)

Andrea G.

12.10.2013

Vielen Dank für die viele Arbeit, die in dieser sehr informativen Seite steckt. Neue Konzerte, TV-Termine, interessante Zeitungsartikel nichts entgeht einem. Viel Erfolg weiterhin. Suza

13.05.2013

Hallo Andrea,

zunächst möchte ich mich bei allen, die geholfen haben, diesen tollen Jahresrückblick 2012 zu gestalten, ganz herzlich bedanken!! Der ist ja wirlich toll geworden und da steckt mit Sicherheit eine Menge Arbeit drin. Ich habe mir das ausgedruckt und werde mir das an entsprechender Stelle aufheben.

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von deiner Arbeit und ich habe noch nie ein so gut strukturiertes und natürlich auch immer auf dem aktuellen Stand gehaltenes Forum gesehen. Großes Kompliment dafür und gib das bitte mal an all diejenigen weiter, die auch noch mithelfen, damit wir hier aus dem Vollen schöpfen können.

Also nochmals ein großes Dankeschön für die Jahres-Chronik 2012 und

LG von Petra